1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP Color Laserjet 3600dn an MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kaschneider, 04.10.07.

  1. Hallo,

    ich habe gestern einen halben Tag erfolglos versucht unseren neuen Drucker (HP Color Laserjet 3600DN) unter meinem MacBookPro zum laufen zu bringen. Laut Beschreibung soll Max OS X 10.4 unterstützt sein.

    * Der Drucker ist über USB angeschlossen.
    * Habe nach Anweisung Software + Drucker installiert.
    * Wenn ich eine Seite drucken will, zeigt die Warteschlange an, dass der Druck startet, der Drucker rührt sich aber nicht. Nach ca. 15 Sekunden zeigt die Warteschlange an "gestoppt".
    * Habe von HP die aktuelle SW runtergeladen, neu installiert, ebenfalls ohne Erfolg.
    * Alles zurück gesetzt, neu installiert, kein Erfolg.
    * Versucht beim anlegen des Druckers anstatt "Drucken mit - 'HP Laserjet 2.0'" einen anderen Drucker aus dem HP Menüs auszuwählen (HP Color Laserjet 3000 oder 3700), ebenfalls erfolglos. Der Drucker reagiert dann zwar, bringt aber nur seltsame Buchstabenketten auf endlosen Seiten.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Danke & Gruß
    Katja
     
  2. 24lights

    24lights Idared

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    26
    Danke sehr! Ich hab auch zwei Tage lang versucht, den Drucker zum laufen zu bringen. Jetzt funktionierts!
     

Diese Seite empfehlen