1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP cm2320 Farblaser/Fax/Scan

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von tdh04229, 04.01.10.

  1. tdh04229

    tdh04229 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob der HP cm 2320 mit Snow Leopard funktioniert? Internet, Hotline und andere Foren widersprechen sich diesbezüglich. Vor allem die Frage, ob Scannen möglich ist, bleibt umstritten. Das Fax ist zwar analog, dürfte aber mit einer Weiche wohl funktionieren?

    Oder gibt es ganz andere Vorschläge für ein all-in-one-Gerät? Es sollte nicht zu wuchtig sein und max. 800 Euro kosten.

    Danke für eure Hilfe schon jetzt. Tobias.
     
  2. cspengler

    cspengler Empire

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe mir einen 2320fxi gekauft. Er funktioniert, wenn auch mit einigen Tücken.
    HP legt eine eigene Software namens HP Director bei, mit der man Scannen, Faxen etc. kann. In andere Programme lässt sich der Scanner leider nicht integrieren, da er als solcher nicht erkannt wird.
    Außerdem habe ich ein Problem beim Ausdruck von pdf-Dateien. Das funktioniert bei größeren, eingescannten Dokumenten über die Vorschau, nicht aber über den Adobe Reader, was ich mir nicht erklären kann. Auch der Ausdruck über die Vorschau geht sehr schleppend bei solchen Dateien.
    Die Druckqualität ist hervorragend, das Tempo auch, wenn es nicht gerade eingescannte Dokumente in 600 dpi sind (s/w).

    Beste Grüße,

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen