• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP cm2320 Farblaser/Fax/Scan

tdh04229

Erdapfel
Registriert
04.01.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob der HP cm 2320 mit Snow Leopard funktioniert? Internet, Hotline und andere Foren widersprechen sich diesbezüglich. Vor allem die Frage, ob Scannen möglich ist, bleibt umstritten. Das Fax ist zwar analog, dürfte aber mit einer Weiche wohl funktionieren?

Oder gibt es ganz andere Vorschläge für ein all-in-one-Gerät? Es sollte nicht zu wuchtig sein und max. 800 Euro kosten.

Danke für eure Hilfe schon jetzt. Tobias.
 

cspengler

Roter Delicious
Registriert
13.08.08
Beiträge
90
Hallo,

ich habe mir einen 2320fxi gekauft. Er funktioniert, wenn auch mit einigen Tücken.
HP legt eine eigene Software namens HP Director bei, mit der man Scannen, Faxen etc. kann. In andere Programme lässt sich der Scanner leider nicht integrieren, da er als solcher nicht erkannt wird.
Außerdem habe ich ein Problem beim Ausdruck von pdf-Dateien. Das funktioniert bei größeren, eingescannten Dokumenten über die Vorschau, nicht aber über den Adobe Reader, was ich mir nicht erklären kann. Auch der Ausdruck über die Vorschau geht sehr schleppend bei solchen Dateien.
Die Druckqualität ist hervorragend, das Tempo auch, wenn es nicht gerade eingescannte Dokumente in 600 dpi sind (s/w).

Beste Grüße,

Christoph