• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hp c8180 Brenner ansprechen und Tintenstandsanzeige

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hallo zusammen hat jemand den Drucker und weist, wie man den Brenner ansprechen kann der im Drucker integriert ist. In der Anleitung steht nichts darüber ob es bei einem Mac tuntut. Hat jemand Erfahrung mit der Anzeige der Tinte, bei mir wird nur der Verbrauch von schwarz und gelb angezeigt. Die anderen 4 Patronen sind laut Drucker immer noch voll. Kann man bei der Installation was falsch machen ich habe den Drucker bei mm gekauft und es waren die Tanks schon eingebaut (bitte nicht Schimpfen aber ich wollte die Kiste sofort). Hat jemand nen Tipp? Evtl muss ich das Ding zurückgeben . Als be habe ich leo und mbp .

Hat jemand nen Tipp ?

Rechtschreibfehler kommen vom iPhone und ich bin zu faul zum korrigieren !!!!!!

Lg

Jochen