1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP C6180 Scannerproblem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Andreas84, 15.05.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    ich hab das Multigerät C6180 von HP. Bei Windows hatte ich immer das Problem, dass der Drucker sich selbstständig deinstalliert hat - jetzt auf dem Mac hat es den Scanner erwischt.

    Wenn ich über die HP Geräteverwaltung ne Scanoption auswähle sucht er bei "HP Scan Pro" zwar kurz den Scanner bringt dann aber "Fehler - Der Scanner konnte nicht initialisiert werden. (Scanner nicht gefunden.).

    Neueste Treiber sind drauf - angeschlossen ist er per RJ-45. Der Drucker selbst geht immer.

    Das Kuriose ist - nach einer Treiberneuinstallation geht er normal - aber immer nur kurz - teilweise nur für 1 einzigen Scan.

    Kennt jemand zufällig das Problem? Oder hat wer ne Idee?

    Danke

    Andreas
     
  2. Phoenix007

    Phoenix007 Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    21
    Habe selbst das gleiche Problem mit meinem C5180 Multifunktionsgerät. Deine Beschreibung passt exakt zu meiner. Habe leider noch keine Lösung gefunden und neuinstallieren ist mir ehrlich gesagt zu doof!

    Wenn du mitlerweile eine lösung gefunden hast bitte teile sie mir und dem rest der welt mit.

    Danke Phoenix
     

Diese Seite empfehlen