HP C4780 - druckt zu weit oben

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

Deleted member 96132

Gast
Hallo,

ich benutze seit zwei Wochen einen HP Photosmart C4780 an meinem Mac (OS X 10.6). Original-Treiber sind installiert.

Der Drucker druckt mit Word:Mac und Avery Etikettendruck etwa 8-10mm zu weit oben und etwa 1-2mm zu weit links, somit werden die Etiketten (Zweckform 3490) nie richtig getroffen. Das Problem ist bei beiden Anwendungen genau gleich.

Ich hab bereits in beiden Programmen und in den Dienstprogrammen von HP alle Einstellungen abgesucht, konnte allerdings keine Möglichkeit finden das Problem zu beheben.

Der Drucker wurde bereits mehrfach neu ausgerichtet. Der Druck von Websites oder normalen Office-Dokumenten klappt komischerweise ohne Probleme.

Ich habe heute mit dem HP Support telefoniert, der Mitarbeiter sagte aber, dass er von OS X keine Ahnung habe und mir nicht weiterhelfen könne. :(

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Wäre super, wenn da jemandem was zu einfällt. :)

Gruß, chrono