• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP C4580 scannt nicht! Snow Leopard??

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Hallo,
ich habe ein Macbook Pro 2,26 13"! Ich habe bei Apple den Drucker C4580 mitbestellt und vor kurzem das erste mal versucht zu scannen! Leider sagt er Scanner nicht gefunden! Drucken geht jedoch genauso wie kopieren! Habe die HP Software installiert und alle treiber und Software aktualisiert!
Ist das Problem bekannt oder was kann ich tun, damit der Scanner funktionier??
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Hast du versucht mit der HP Software zu scannen oder mit Vorschau bzw. Digitale Bilder? Es werden nur noch noch letztere seit SL unterstützt.
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
HP sagt sogar, glaub ich, dass man auf keinen Fall die mitgelieferte SW draufspielen soll. Bei Snow Leopard sollte bereits alles nötige an Bord sein...
 

joethebest

Jonagold
Registriert
16.01.06
Beiträge
23
Hallo,
habe gerade das gleiche Problem.
Hast du eine Lösung gefunden?
Gruß