1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP C4580 scannt nicht! Snow Leopard??

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Janno_87, 30.11.09.

  1. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Hallo,
    ich habe ein Macbook Pro 2,26 13"! Ich habe bei Apple den Drucker C4580 mitbestellt und vor kurzem das erste mal versucht zu scannen! Leider sagt er Scanner nicht gefunden! Drucken geht jedoch genauso wie kopieren! Habe die HP Software installiert und alle treiber und Software aktualisiert!
    Ist das Problem bekannt oder was kann ich tun, damit der Scanner funktionier??
     
  2. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Hast du versucht mit der HP Software zu scannen oder mit Vorschau bzw. Digitale Bilder? Es werden nur noch noch letztere seit SL unterstützt.
     
  3. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    HP sagt sogar, glaub ich, dass man auf keinen Fall die mitgelieferte SW draufspielen soll. Bei Snow Leopard sollte bereits alles nötige an Bord sein...
     
  4. joethebest

    joethebest Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    habe gerade das gleiche Problem.
    Hast du eine Lösung gefunden?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen