• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP C4380 mit WiFi - Was kann der?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

da ich mir ein MacBook kaufen möchte und es ja 90 Euro bei Apple gibt wenn man einen Drucker kauft (und ich eh mal einen neuen brauche) habe ich mir den HP C4380 ausgeguckt.

Der hat nämlich WiFi integriert und kostet abzüglich der 90 Euro nur noch 39 Euro. Nun ist meine Frage wenn ich den dann über WLAN mit meinem MacBook benutze, was kann ich dann alles über diesen Weg machen? Nur normal drucken oder kann ich auch Duplex, mehrere Seiten pro Blatt etc. machen? Geht scannen auch über WLAN?

Weil bisher war drucken über WLAN ja immer so eine Sache. Meistens ging nur normales drucken ohne großartige Formatierungsgeschichten. Ist das hier immer noch so?