1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP C4380 mit WiFi - Was kann der?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von birneone, 07.05.08.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    da ich mir ein MacBook kaufen möchte und es ja 90 Euro bei Apple gibt wenn man einen Drucker kauft (und ich eh mal einen neuen brauche) habe ich mir den HP C4380 ausgeguckt.

    Der hat nämlich WiFi integriert und kostet abzüglich der 90 Euro nur noch 39 Euro. Nun ist meine Frage wenn ich den dann über WLAN mit meinem MacBook benutze, was kann ich dann alles über diesen Weg machen? Nur normal drucken oder kann ich auch Duplex, mehrere Seiten pro Blatt etc. machen? Geht scannen auch über WLAN?

    Weil bisher war drucken über WLAN ja immer so eine Sache. Meistens ging nur normales drucken ohne großartige Formatierungsgeschichten. Ist das hier immer noch so?
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830

Diese Seite empfehlen