1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP C3180. Einfach nur Scannen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Totmacher, 16.12.07.

  1. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    habe mir gestern ein HP C3180 gekauft. Läuft auch eigneltich alles super. Ich muss ne Menge für die Schule einscannen, weil ich krank war und mir deshlab ziemlich viele Zettel und so fehlen.

    Also zuerst muss ich ja HP Scan Pro starten. Da stelle ich dann Auflösung und co. ein. Klicke auf neuer Scan. Dann wird rechts im Fenster das Blatt angezeigt mit einer Auswahl. Jetzt muss man noch akzeptieren drücken und dann scannt er ja erst richtig. Das muss dann noch abgespeichert werden. Das ist mir aber viel zu viel Aufwand bei über 300 Seiten.

    Gibt es ne Möglichkeit, alles zu beschleunigen? Also Deckel auf, Zettel rein, Scannen drücken, Datei wird gescannt und unter Dokumente gespeichert?

    mFg Totmacher
     
  2. denzel81

    denzel81 Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    42
    Oh ja, das kenn ich auch mit den sch... HP Scans. Geht mir auch tierisch aufn Wecker!

    Wäre auch für Infos dankbar...
     

Diese Seite empfehlen