• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP C3180. Einfach nur Scannen?

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Hallo,

habe mir gestern ein HP C3180 gekauft. Läuft auch eigneltich alles super. Ich muss ne Menge für die Schule einscannen, weil ich krank war und mir deshlab ziemlich viele Zettel und so fehlen.

Also zuerst muss ich ja HP Scan Pro starten. Da stelle ich dann Auflösung und co. ein. Klicke auf neuer Scan. Dann wird rechts im Fenster das Blatt angezeigt mit einer Auswahl. Jetzt muss man noch akzeptieren drücken und dann scannt er ja erst richtig. Das muss dann noch abgespeichert werden. Das ist mir aber viel zu viel Aufwand bei über 300 Seiten.

Gibt es ne Möglichkeit, alles zu beschleunigen? Also Deckel auf, Zettel rein, Scannen drücken, Datei wird gescannt und unter Dokumente gespeichert?

mFg Totmacher
 

denzel81

Braeburn
Registriert
15.01.07
Beiträge
42
Oh ja, das kenn ich auch mit den sch... HP Scans. Geht mir auch tierisch aufn Wecker!

Wäre auch für Infos dankbar...