• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP Business inkjet 1200 - Druck verwischt

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
wie im titel schon erwähnt verwischt bei dem HP- Drucker wenn man bilder auf fotopapier drucken möchte das bild. die größe des bildes ist dabei unerheblich, nur bei sehr kleinen bildern funktioniert es.
liegt das nun am fotopapier was ich nutze? -> anderes kaufen?
oder hat der drucker einen weg?
an den treibern dürftes nicht liegen, da dieses prob beim mac und beim win auftritt!
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, bräuchte den drucker recht dringend :(

grüße joe
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das liegt dann wohl an der verwendeten Tinte im Zusammenhang mit dem Papier... die trocknet einfach zu langsam bzw. gar nicht.

MfG
MrFX
 
  • Like
Reaktionen: skiingjoe

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
also tinte is die original hp tinte!
wenn ich deinen post richtig deute sollte ich mir einfach mal das original hp fotopapier kaufen gehen oder gibt es noch anderes was für diesen drucker zu empfehlen wäre?

grüße joe
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

HP wird immer das Papier von HP empfehlen... wenn du billiges nehmen willst, wirst du wohl ums Ausprobieren nicht herumkommen.

MfG
MrFX
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
dankeschön :)
werd ich mir dann mal das hp- papier holen gehen. ich hoff der medimax hat sowas…

grüße joe
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
so is zwar kein hp papier geworden und im medimax hab ich auch nix gekauft, aber mit dem neuen papier funktioniert es :)

grüße joe