1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP 950 all in one druckt plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dobsche, 24.03.08.

  1. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Ich habe einen neuen imac, an dem bis vor kurzem mein alter HP psc 950 anstandslos gearbeitet hat. Jetzt druckt er nicht mehr, gibt mir aber auch keine Fehlermeldung. Der Drucker bekommt Strom, er kopiert auch (wenn ich ihn direkt am Drucker starte). Er ist über ein USB-Kabel angeschlossen.
    Irgendwelche Ideen?
    Ist der Drucker hoffnungslos veraltet, sodass ich eh mit Problemen rechnen muss?
    Ratlos, Dobsche
     

Diese Seite empfehlen