1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp 845c druckt pdf-dateien in mehreren teilen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Gilligan, 15.04.08.

  1. Gilligan

    Gilligan Gast

    mein hp-drucker macht zicken beim ausdruck von pdf-dateien. in der vorschau zeigt er mir beispielsweise eine tabelle in a4 an, druckt sie mir dann allerdings "gestückelt". auf blatt eins druckt er die ersten drei spalten und den rest auf zwei weiteren blättern verteilt. normale word-dateien druckt er mir wie sonst auch auf dem pc ohne probleme. woran liegt das und wie kann ich das ändern?
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    ich würd mal tippen: papierformat
     
  3. Gilligan

    Gilligan Gast

    @odins: hab das problem gelöst indem ich einen anderen treiber neu installiert habe, dennoch danke.
     

Diese Seite empfehlen