• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hp 845c auf a4 drucken

  • Ersteller Gilligan
  • Erstellt am

Gilligan

Gast
nun, da mein drucker jetzt funktioniert und auch einwandfrei pfd-dateien druckt habe ich ein neues problem. warum sollte auch alles perfekt sein, ist ja langweilig. ;) also, ich würde gern pdf-dateien verkleinern und beispielsweise vier pdf-dateien gleichzeitig auf ein a4-blatt drucken. das verkleinern der dateien ist auch kein problem, allerdings weiß ich nicht wie ich mehrere verkleinerte dateien auf ein a4-blatt bekomme. hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedruckt. wer kann mir helfen?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wenn ich dich richtig verstehe, dann müsste das eigentlich ganz gut gehen. Gehe unter "Layout". Dann hast du nur noch folgenden Eintrag zu tätigen: Seiten pro Blatt: 1,2,3 ...was auch immer. Hier ein passender Screenshot.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    206,2 KB · Aufrufe: 72

Gilligan

Gast
Hab ich gleich mal ausprobiert... und Jeees, dankeschön.:-D