1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp 845c auf a4 drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Gilligan, 24.04.08.

  1. Gilligan

    Gilligan Gast

    nun, da mein drucker jetzt funktioniert und auch einwandfrei pfd-dateien druckt habe ich ein neues problem. warum sollte auch alles perfekt sein, ist ja langweilig. ;) also, ich würde gern pdf-dateien verkleinern und beispielsweise vier pdf-dateien gleichzeitig auf ein a4-blatt drucken. das verkleinern der dateien ist auch kein problem, allerdings weiß ich nicht wie ich mehrere verkleinerte dateien auf ein a4-blatt bekomme. hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedruckt. wer kann mir helfen?
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann müsste das eigentlich ganz gut gehen. Gehe unter "Layout". Dann hast du nur noch folgenden Eintrag zu tätigen: Seiten pro Blatt: 1,2,3 ...was auch immer. Hier ein passender Screenshot.
     

    Anhänge:

  3. Gilligan

    Gilligan Gast

    Hab ich gleich mal ausprobiert... und Jeees, dankeschön.:-D
     

Diese Seite empfehlen