1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP 7475A Stiftplotter unter Mac?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von mrfinger86, 07.03.09.

  1. mrfinger86

    mrfinger86 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hab einen HP 7475A Stiftplotter und möchte diesen unter Mac OS 9.2 zum laufen bringen...
    Ist das im Allgemeinen überhaupt möglich? Nach stundenlangem Recherchieren im Internet habe ich immer noch keine passende PPD bzw. keinen Treiber für Mac (allgemein) gefunden.
    Wie richte ich überhaupt einen Stiftplotter unter Mac OS 9.2 ein? Im "Druckersymbole Dienstprogramm" kann ich nur "LaserWriter 8" oder "Adobe PS" auswählen, des weiteren kann ich auch nur "AppleTalk", "TCP/IP" und USB-Drucker auswählen, der Drucker ist aber an die LPT-Verbindung des Macs angeschlossen....
     

Diese Seite empfehlen