1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP 3940 und OSX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ionixx, 20.06.08.

  1. ionixx

    ionixx Braeburn

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    44
    Hi,

    ich hab nen HP Deskjet 3940. Unter http://support.apple.com/kb/HT1370?locale=de_DE ist mein Drucker als Inkludiert gelistet. Leider ist er nicht in der Liste der Treiber drin. Ich hab ihn an nem Server hängen, wähle im Dialog den Server aus, dann unten den Treiber. Da ist er nicht dabei. Mein OSX ist noch original von Apple, zur Sicherheit hab ich von der Leopard-DVD aber alle Drucker-Treiber nachinstalliert. Ohne Erfolg.

    Ich will nicht diesen riesigen 200-MB-Monster-Treiber von HP laden, ich will nur nen kleinen Treiber, net 10000 Programme und sonstigen Mist dazu.

    Was kann ich machen? Seh ich den Drucker nur net?

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen