• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP 3210 und iMac Probleme

luc.ass

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
13
Hallo liebe APler,

ich habe grade meinen HP3210 an meinen neuen iMac angeschlossen und alles funktionierte wunderbar. Nach dem nächsten Neustart wollte der iMac nichts mehr machen. Grauer Bildschirm - kein Apple-Logo... nichts. Ich habe also alles mögliche ausprobiert und rausgefunden, dass der iMac ohne Probleme startet sobald der Drucker nicht mehr angesteckt ist.

Kann mir jemand sagen, wie das kommt? Weil jedes Mal den Drucker erst anstecken wenn der iMac an ist kann es ja auch nicht wirklich sein oder?

Liebe Grüße,
Lucas