1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP 3210 und iMac Probleme

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von luc.ass, 17.07.09.

  1. luc.ass

    luc.ass Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo liebe APler,

    ich habe grade meinen HP3210 an meinen neuen iMac angeschlossen und alles funktionierte wunderbar. Nach dem nächsten Neustart wollte der iMac nichts mehr machen. Grauer Bildschirm - kein Apple-Logo... nichts. Ich habe also alles mögliche ausprobiert und rausgefunden, dass der iMac ohne Probleme startet sobald der Drucker nicht mehr angesteckt ist.

    Kann mir jemand sagen, wie das kommt? Weil jedes Mal den Drucker erst anstecken wenn der iMac an ist kann es ja auch nicht wirklich sein oder?

    Liebe Grüße,
    Lucas
     

Diese Seite empfehlen