1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP 3180 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Leelu, 20.04.08.

  1. Leelu

    Leelu Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    bei der Installation des HP 3180 All-in-one wird folgende Fehlermeldung gebracht: "HPIO Trap Monitor wurde beendet"; anschließend wird bei der Geräteauswahl der soeben installierte Drucker nicht angezeigt.

    Drucken funktioniert aber dennoch problemlos... was nicht funktioniert ist Scannen ("Scanner konnte nicht initialisiert werden") & Co.

    Ich habe es bereits mehrfach mit Deinstallation und Neustart versucht - leider vergeblich. Auch die HP-Support-Seite hatte keine Lösung parat.

    Weiß jemand, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat & wie ich Apfel & HP miteinander versöhnen kann?

    Merci beaucoup,
    Leelu

    Kleiner Nachtrag:
    Bei dem Apfel handelt es sich um ein Macbook mit Mac OS 10.5.2
     

Diese Seite empfehlen