1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP 2500C Inject Printer

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mini-Leopard, 24.03.09.

  1. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Hallo liebe Apfel Talker.

    Ich habe einen alten HP 2500C und möchte ihn nun nach langer Zeit Stillstand wieder in Betrieb nehmen. Ich habe ihn noch nie an einem Mac betrieben und möchte nicht auf seine ausgezeichnete Druckqualität verzichten.
    Nur leider enthält mein Treiber Paket keinen Treiber für dieses Modell.
    Der Hersteller HP bietet Mac Treiber für dieses Modell leider nur bis einschließlich OS 9 an.
    Also sehr aktuell. Was mich an der ganzen Sache am meisten nervt ist, dass HP VISTA-Treiber bereit stellt :mad:

    Nun an euch die Frage;
    Hat jemand eine Idee, wo ich Treiber für alte Modelle herbekommen könnte oder wie ich diesen Drucker zum Laufen bringen kann??


    Vielen Dank
    Liebe Grüße
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo, gehe Mal auf meine Seite (siehe Signatur). Unter Tipps findest du ein HP Treiberpaket, dass sowohl Netzwerke ABER auch normal angeschlossene Drucker (USB) anspricht. Sehr viele Drucker werden unterstützt.

    Feedback erwünscht. :)
     

Diese Seite empfehlen