1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HP 2309m an iMac

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von imac20, 16.04.09.

  1. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Servus,

    kurze Frage nur: Ich habe gestern den HP 2309m gesehen und der geht auch noch für deutlich unter 200 EUR her. Ich würde den gerne als Zweitmonitor an meinen iMac 20" anschliessen. Kann mir nur jemand schnell sagen, ob sich dies problemlos machen lässt bevor das gute Teil zu Hause steht und irgendwas nicht funktioniert. Meinem Verständnis nach sollte es gehen, aber es gibt da ja noch "Murphys Gesetz" ;)

    Lieben Dank...

    P.S. Ach ja: Über diesen Direktlink und dem Gutscheincode: DEHP10EAST09 gibt es das Teil für 163,59
    Sollte der Link als unerwünscht angesehen werden bitte löschen. Ich finde das Angebot für einen 23" aber prinzipiell nicht schlecht.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja geht, brauchst halt einen entsprechenden Adapter von Apple, wahrscheinlich Mini-DVI auf DVI.
     

Diese Seite empfehlen