1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP 1020 installieren...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ionas_Elate, 23.04.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Irgendwie klappt das nicht so wie ich will...
    Ich hatte ihn schonmal installiert und auch problemlos benutzt, doch als das papier leer war ging es nicht mehr weiter (ist ja auch logisch :D) Das Problem ist nur, dass es jetzt nicht mehr geht... ich habe schon den fehlerspeicher gelöscht und den drucker wie auch den mac neugestartet...
    Als das alles nichts geholfen hatte habe ich den Drucker aus der Liste entfernt und wollte ihn einfach neu installieren..
    Jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr und der drucker wird auch nicht mehr über die airport extreme basisstation angezeigt :(
    wenn ich in den systemeinstellungen auf drucker hinzufügen gehe sehe ich den drucker auch nirgends :(
    Ich muss unbedingt noch was für morgen ausdrucken....
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hat sich erledigt -.- aber ich versteh nicht warum..
    Nach dem x-ten mal neustarten ging es auf einmal...
    MFG
     
  3. Grueni

    Grueni Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    22
    Handelt es sich bei deinem Drucker um den LaserJet 1020?
    Den habe ich nämlich auch, und bekomme dafür keinen Druckertreiber.
    Kannst du mir sagen wie du das geschafft hast ihn zum Laufen zu bringen.
    Meine AirportExtreme erkennt ihn auch nicht.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Grueni
     
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764

Diese Seite empfehlen