• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP 1020 installieren...

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Irgendwie klappt das nicht so wie ich will...
Ich hatte ihn schonmal installiert und auch problemlos benutzt, doch als das papier leer war ging es nicht mehr weiter (ist ja auch logisch :D) Das Problem ist nur, dass es jetzt nicht mehr geht... ich habe schon den fehlerspeicher gelöscht und den drucker wie auch den mac neugestartet...
Als das alles nichts geholfen hatte habe ich den Drucker aus der Liste entfernt und wollte ihn einfach neu installieren..
Jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr und der drucker wird auch nicht mehr über die airport extreme basisstation angezeigt :(
wenn ich in den systemeinstellungen auf drucker hinzufügen gehe sehe ich den drucker auch nirgends :(
Ich muss unbedingt noch was für morgen ausdrucken....
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hat sich erledigt -.- aber ich versteh nicht warum..
Nach dem x-ten mal neustarten ging es auf einmal...
MFG
 

Grueni

Jonagold
Registriert
11.04.08
Beiträge
22
Handelt es sich bei deinem Drucker um den LaserJet 1020?
Den habe ich nämlich auch, und bekomme dafür keinen Druckertreiber.
Kannst du mir sagen wie du das geschafft hast ihn zum Laufen zu bringen.
Meine AirportExtreme erkennt ihn auch nicht.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Grueni