• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hp 1005 Series Treiber und Funktion

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Hi,
Ich habe ein Problem mit der Installation des HP-Druckers 1005 Series.
Dies ist offensichtlich ein Billigdrucker von HP, der nun in meiner Familie verwendet werden soll. ( Zum Glück nicht bei mir im Haus :) )
Ich habe nun die Installation übernommen, weil ich mir gedacht hatte, dass die Sache bei Mac gar nicht so schwer sein kann.
Es hat sich nun gezeigt, dass es einen Treiber für Win gibt. Komischer Weise habe ich nichts für Mac gefunden. Offensichtlich gibt es einen Weg, aber die nötigen Datein konnte ich nirgends downloaden.
Im Treiberpaket von Leopard ist der Drucker auf jeden Fall nicht enthalten.
Würde mich sehr über Tipps oder Links freuen.
Vielen Dank schon im Voraus.
Mac-Ianer
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi,
Ich habe ein Problem mit der Installation des HP-Druckers 1005 Series.
Dies ist offensichtlich ein Billigdrucker von HP, der nun in meiner Familie verwendet werden soll. ( Zum Glück nicht bei mir im Haus :) )
Ich habe nun die Installation übernommen, weil ich mir gedacht hatte, dass die Sache bei Mac gar nicht so schwer sein kann.
Es hat sich nun gezeigt, dass es einen Treiber für Win gibt. Komischer Weise habe ich nichts für Mac gefunden. Offensichtlich gibt es einen Weg, aber die nötigen Datein konnte ich nirgends downloaden.
Im Treiberpaket von Leopard ist der Drucker auf jeden Fall nicht enthalten.
Würde mich sehr über Tipps oder Links freuen.
Vielen Dank schon im Voraus.
Mac-Ianer

Hi versuch Mal den Treiber (Treiberpaket) auf meiner Homepage. Der unterstützt eine große Zahl an Druckern.

Feedback erwünscht :)
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Werde mich sofort melden, wenn ich genügend Zeit habe um mal nen bisschen damit rumzufummeln. Werde mir den Drucker nachher mal raussuchen.
Vielen Dank auf jeden Fall.