1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hp 1005 Series Treiber und Funktion

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mac-Ianer, 04.03.09.

  1. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Hi,
    Ich habe ein Problem mit der Installation des HP-Druckers 1005 Series.
    Dies ist offensichtlich ein Billigdrucker von HP, der nun in meiner Familie verwendet werden soll. ( Zum Glück nicht bei mir im Haus :) )
    Ich habe nun die Installation übernommen, weil ich mir gedacht hatte, dass die Sache bei Mac gar nicht so schwer sein kann.
    Es hat sich nun gezeigt, dass es einen Treiber für Win gibt. Komischer Weise habe ich nichts für Mac gefunden. Offensichtlich gibt es einen Weg, aber die nötigen Datein konnte ich nirgends downloaden.
    Im Treiberpaket von Leopard ist der Drucker auf jeden Fall nicht enthalten.
    Würde mich sehr über Tipps oder Links freuen.
    Vielen Dank schon im Voraus.
    Mac-Ianer
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi versuch Mal den Treiber (Treiberpaket) auf meiner Homepage. Der unterstützt eine große Zahl an Druckern.

    Feedback erwünscht :)
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
  4. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Werde mich sofort melden, wenn ich genügend Zeit habe um mal nen bisschen damit rumzufummeln. Werde mir den Drucker nachher mal raussuchen.
    Vielen Dank auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen