1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HowTo zum Neuinstallieren gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 25.02.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Existiert irgendeine HowTo zur Neuinstallation von OS X? Ich will mein MBP neu installieren und möchte möglichst wenig falsch machen bzw. nichts vergessen zu sichern.

    Danke für Eure Tips

    O.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Guck doch einfach mal in der Hilfe Deines derzeitigen OSX unter dem Stichwort "Installation" --> "Neu installieren von OSX". Du findest da die erforderlichen Schritte aufgelistet, unter anderem auch wie Du neu installierst, ohne Deine alten Benutzerdaten zu verlieren.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen