1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

[HowTo] Wie Programme mit AppCleaner löschen?

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Herr Sin, 18.06.08.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Immer wieder kommen Fragen, wie man Programme restlos löschen kann. Persönlich reicht es mir meistens die entsprechenden Programme einfach nur in den Papierkorb zu ziehen. Die paar kleine Dateien, welche noch übrig bleiben stören mich nicht.

    Ab und zu gibt es aber User, die auch die zugehörigen Dateien gelöscht haben möchten. Dazu kann man diverse Programme verwenden. Ich zeige mal ganz kurz, wie das mit AppCleaner (Freeware) funktioniert:

    [yt]TReAfVGQmjw[/yt]

    Passende Beiträge mit entsprechenden Fragen und Meinungen gibt es hier: Programm löschen. Es geht also ganz einfach.

    Aber alles ohne Gewähr. Schaut euch vorher an, welche Dateien euch zum Löschen vorgschlagen werden. Falls ihr unsicher seid, lieber eine Datei weniger löschen.
     
    #1 Herr Sin, 18.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.08
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ist das Video Extra auf dem Kopf gedreht worden? :p
    Ansonsten klasse Idee!

    mfg
    paule
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oh. Da ist bei YouTube etwas schief gelaufen. Auf meinem Rechner ist alles okay. Ich werde es austauschen. Danke für den Hinweis.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich kann zu diesem Thema das kostenlose AppTrap empfehlen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen