• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[HowTo] Recovery Loop, Recovery Mode, Wartungszustand verlassen / beenden

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,

hatte gard echt nen Schock bekommen. Hatte grade mit iTunes lediglich eine neue Firmware runterladen wollen, hatte aber das iPhone dran und sehe plötzlich, dass iTunes irgendwas überprüfen will und ziehe das iPhone schnell ab. Aber es war zu spät: Es war im Wartungsmodus.

Es handelt sich dabei um ein gejailbreakted Gerät, aber das sollte auch egal sein. Auf jeden Fall wollte ich es nicht wiederherstellen und habe grade zumindest gefühle Stunden gegoogelt, bis ich ein tolles Tool für Windows gefunden habe. Dies möchte ich euch nicht vorenthalten:

EasyiRecovery 2.5
Vorher nur noch .NET Framework 4 installieren. Dann das Programm starten auf "Download file esserziali" klicken. Danach iPhone anschließen und auf "Esci da Recovery" klicken. Zack, und das iPhone bootet wieder ganz normal, ohne, dass irgendwelche Daten weg sind!

Bei mir gab es Probleme unter Windows XP, aber mit Windows 7 hat es wunderbar funktioniert.

Hoffe, dass dies hier nicht schon irgendwo im Forum steht... Ich konnte es hier zumindest nicht finden.

Grüße
315
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Dann musst du viel Glück gehabt haben,denn das ist ein sehr kurzer Moment zwischen Wiederherstellung und
dem Booten in den Recovery Mode.

Trotzdem Tolles Tool
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Scheint so zu sein! Hoffe das hilft auch anderen weiter! :)
War nen ganz schön blödes Gefühl. Wollte eh grad auf die neuste Firmware gehen, hatte aber noch in keinster Weise irgendwas Cydia-mäßiges gesichert. Aber mit dem Tool ist Alles erhalten geblieben.