1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo: iPhone oder iPod zum iPad umwandeln

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von vandread, 30.01.10.

  1. vandread

    vandread Starking

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    222
  2. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Leider kostet Shrink Geld... und so viel ist mir ein gefaktes iPhonepad nicht wert!
     
  3. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ist eben nur eine Spielerei, und dabei bleibt's auch. ;)
     
  4. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Jo,
    hast du vollkommen recht.

    Ich habe meinem zum iPad-mini gemacht.... siehe Anhang.

    Der Vorteil den ich durch diesen Beitrag habe ist dass ich nun endlich eine Möglichkeit zum Multi-Tasking gefunden habe die meines Erachtens nicht schlecht ist.

    Und die paar Cent die Shrink kostet ist es allemal wert, wenn man bedenkt wie viele MÜLL-Apps es im App-Store für 79 cent und mehr gibt.

    IMG_0084.PNG
     
  5. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Mit Multitasking hast du recht... hatte ich aber schon vor diesem iPad-mini-Video. Du hast recht mit den paar Cent, ich wills aber trotzdem nicht... Ist halt zum Glück Ansichtssache.
    Viel Spaß mit deinem "Hilfs"-iPad :-D

    Nein Scherz
     
  6. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Cooler Bildschirm. Aber eine Multitasking-Funktion gab es doch durch den Backgrounder (Jailbreak vorausgesetzt) schon immer, oder täusche ich mich da?
     
  7. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Ja hatte Backgrounder bevor ich das Video sah war mir dies aber nicht bekann mit dem Swipe in ProSwitcher.

    Hatte zwar schon immer gelesen dass es keines gäbe aber nun habe ich es ja.

    Ich nutze jedoch dazu nicht Backgrounder sondern das im Video angegebene ProSwitcher.
    Weiss nicht ob Backgrounder auch die SWIPE-Funktion hat.
    Die Swipe-Funktion geht zwar nicht in jeder App oder Game aber schon in einigen.
     
  8. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Als ich Backgrounder auf meinem iPod touch 1G hatte, funktionierte das switchen zwischen den Anwendungen nicht sehr bequem. Damals konnte man auch nur eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen, soweit ich mich erinnern kann.
     

Diese Seite empfehlen