• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HowTo | FontSwap unter OS 3.0

_eisbaer_

Idared
Registriert
30.04.08
Beiträge
29
Hallo zusammen...

da ich gerade darüber gestolpert bin, hier ein kleines How-To FontSwap:

1 - Download FontSwap with the Starter Font Pack in Cydia
2 - DO NOT RUN FONTSWAP
3 - Decide the fonts you wish to use. Personally, I chose to change my system font and lockclock font
4 - Remember the names of your chosen fonts
5 - SSH into your phone
6 - Navigate to /private/var/mobile/Library/FontSwap/Packages
Here you will find folders Dialer Fonts, LockClock Fonts, Notes Fonts, System Fonts.
7 - Inside the folder of the font you would like to use to replace, copy the font file to your computer.
8 - Navigate to /System/Library/Fonts/Cache
9 - Backup the original font you are replacing by either copying it to your computer or renaming it. You will know which font because it is the same name as the font you copied in step 7.
10 - Drop the font from step 7 into this directory.
11 - Respring and you're done!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Da die Anleitung nicht von Dir ist. solltest Du fairerweise die Quelle dazu angebe. Ich vermute, Du hast das hier abgeschrieben, oder?
 

_eisbaer_

Idared
Registriert
30.04.08
Beiträge
29
Jap, sollte man fairerweise mit angeben...hatte ich vergessen. Schande über mein Haupt...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Könnte jemand auch die Anleitung ins Deutsche übersetzen? Es gibt nämlich Leute(ich nicht :) ) die nicht so viel Englisch verstehen.