• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

How To Remove CD Scratches With A Banana

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Außer den Discs einen dezenten Bananenduft zu verleihen, glaube ich nicht das die Prozedur irgendwelche Erfolge bringt.o_O Wie sollen die organischen Fasern der Banane die zerkrazte PVC-Schicht der CD / DVD reparieren?

BTW. mir wird schon schlecht wenn ich die gelben Dinger nur rieche... Bananenallergie, oder so!

schönen Gruß

Matthias

 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wäre da nicht mitten an der entscheidenden Stelle ein Schnitt im Film … man wäre versucht es zu glauben :p.

Gruß Stefan
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
schön wäre es schon :)
denn ich mag bananen schon sehr gerne.
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
schon jemand versucht?? kann mangels banane nicht nachprüfen
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Never ever "circular"... Im schlimmsten Fall haut man sich kratzer rein, die noch schlimmer sind. Wenn, dann immer senkrecht zum Rand! Also immer schön von der Mitte nach aussen reiben!