1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

How To Remove CD Scratches With A Banana

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von apollux6, 04.10.07.

  1. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Außer den Discs einen dezenten Bananenduft zu verleihen, glaube ich nicht das die Prozedur irgendwelche Erfolge bringt.o_O Wie sollen die organischen Fasern der Banane die zerkrazte PVC-Schicht der CD / DVD reparieren?

    BTW. mir wird schon schlecht wenn ich die gelben Dinger nur rieche... Bananenallergie, oder so!

    schönen Gruß

    Matthias

     
    #2 msx3000, 04.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.07
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wäre da nicht mitten an der entscheidenden Stelle ein Schnitt im Film … man wäre versucht es zu glauben :p.

    Gruß Stefan
     
  4. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    schön wäre es schon :)
    denn ich mag bananen schon sehr gerne.
     
  5. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    schon jemand versucht?? kann mangels banane nicht nachprüfen
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Never ever "circular"... Im schlimmsten Fall haut man sich kratzer rein, die noch schlimmer sind. Wenn, dann immer senkrecht zum Rand! Also immer schön von der Mitte nach aussen reiben!
     

Diese Seite empfehlen