1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

How to install ApolloIM | iPhone 3G (FW: 2.1) Jailbreaked

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zethos, 01.10.08.

  1. Zethos

    Zethos Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Liebe iPhone Freunde,

    Ich habe das iPhone 3G (FW: 2.1) Jailbreaked included Cydia and Installer alles neuste Versionen.

    Mein problem ist es nun (und glaubt mir ich hab Google mehrfach benutzt) wie in Gottes Namen installiere ich ApolloIM möchte endlich den Instant Messenger fürs iPhone haben.

    In Cydia und im Installer finde ich ApolloIM nicht! Also habe ich weiter gesucht und bin auf http://code.google.com/p/apolloim/ gestoßen, okay hab mir das Apollo.app gezogen und es via Programm namens DiskAid in den Apllication ordner gezogen leider wird apolloIM nicht angezeigt ich versteh die welt nicht mehr. bitte um eure Hilfe.

    Vielen dank!
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    ApolloIM gibts nicht mehr für FW 2.X

    Der Entwickler arbeitet mittlerweile beim ehemaligen Konkurenten MobileChat mit.
    Zu finden im AppStore.

    Allerdings mehr als buggy im Moment und nicht empfehlenswert.

    Alternativen in Cydia oder Installer: Keine
    Alternativen im AppStore: Palringo, BeeJiveIM, IM+
     
  3. Zethos

    Zethos Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    5
    Hey, danke dir für deine schnelle Antwort.

    mit den Programmen Palringo, BeeJiveIM, IM+ sind dort die Protokolle ICQ & MSN verfügbar?
     
  4. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    jo, diese beiden und noch ein paar mehr...
     
  5. Zethos

    Zethos Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    5
    sehr gut, vielen dank für eure netten Hilfestellungen!
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schade, daß es immer noch keinen Jabber Client gibt.

    Ich sehe weder Palringo (wo ich einen Account bei denen brauche), noch in IM+ (die meine Verbindung Zwangsproxyen) noch MobileChat (da mehr buggy als Spaß macht) als brauchbar an.

    Ich möchte einen echten Jabber Client, der auch die Nutzung von Apples iChat Server (der ja auch nur ein Jabber Server ist) erlaubt. Ich finde es peinlich für Apple, daß es sowas noch immer nicht gibt.
    Gruß Pepi
     
  7. Zethos

    Zethos Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    5
    also ich hab mir eben IM+ im AppStore gezogen und dieses App unterstützt auch JABBER!

    aber mal eine andere Frage kennt jmd von euch ein APP namens vWallpaper?
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ja, IM+ unterstützt Jabber…
    aber… es verwendet deren Proxy für Deine Verbindungen. Das bedeutet: Keine Verschlüsselten Verbindungen, Deine Passwörter werden bei denen gespeichert und das sind schonmal zwei Dinge die es für mich absolut Ausschließen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen