• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

How to get a WInterboard?/Theme

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Hey,

ich würde gerne Wissen wie ich ein Theme auf mein Ipod bekomme. Durch googlen und Suchfunktion hat sich leider nichts Hilfreiches finden lassen D:eek:

Könnt ja eure persönliches Themes für andere Nutzer anbieten :D

Mfg,

Gazzi
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Diskaid runterladen, installieren, starten.

iPhone über USB anschliessen.

Theme nach
/Library/Themes/
kopieren.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Arbeitsplatz?

Das iPhone ist doch kein Windows. 0_o
Das Library Verzeichnis ist direkt im Grundverzeichnis des iPhone.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Einfach in den Ordner rein? Und das ist egal, aus welchen Quellen man die Files hat? Gibt ja hunderte Themes Seiten im Netz....
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
da die Themen beim iPhone immer gleich aufgebaut sind, ist es egal wo du sie her hast ...

ich bekomm meine immer von macthemes2.net ...
 

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
Ich werd schon blöd sein, ich hab nun auch diskaid runtergeladen, und geöffnet, hab dann das gewünschte theme mir copy to device reingeholt. weiss aber jetzt nicht mehr weiter.
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Du hast aber schon Winterboard installiert oder?
Wenn du den Theme ordner in /Library/Themes/ kopiert hast dann musst nur noch Winterboard laden und den Theme auswaehlen.
 

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
das ist es ja, das funzt nicht, ich find den ordner nicht, ich find nur alles vom mac, nichts vom iphone
 

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
hab ich mir schon vorher durchgelesen, aber ich bin nicht weitergekommen, hab Cyberduck installiert, kann aber keine verbindung aufbauen, hab diskaid raufgeladen, aber da find ich keine iphon ordner, nur die vom mac.
bitte ne anleitung wie ich die theme vom mac auf den iphone bekommen, danke
 

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
hab´ jetzt genauso machen wollen, aber ich find das programm BSD Subsystem nicht und cydia zum downloaden