1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

How to get a WInterboard?/Theme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Gazzi, 01.04.09.

  1. Gazzi

    Gazzi Jonagold

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    21
    Hey,

    ich würde gerne Wissen wie ich ein Theme auf mein Ipod bekomme. Durch googlen und Suchfunktion hat sich leider nichts Hilfreiches finden lassen D:eek:

    Könnt ja eure persönliches Themes für andere Nutzer anbieten :D

    Mfg,

    Gazzi
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Diskaid runterladen, installieren, starten.

    iPhone über USB anschliessen.

    Theme nach
    /Library/Themes/
    kopieren.
     
  3. Casio

    Casio Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    8
    diesen ordner hab ich nich.. also "arbeitsplatz -> Iphone ->...".. da is nirgens solch ein ordner.. wo is der genau?
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Arbeitsplatz?

    Das iPhone ist doch kein Windows. 0_o
    Das Library Verzeichnis ist direkt im Grundverzeichnis des iPhone.
     
  5. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Einfach in den Ordner rein? Und das ist egal, aus welchen Quellen man die Files hat? Gibt ja hunderte Themes Seiten im Netz....
     
  6. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    da die Themen beim iPhone immer gleich aufgebaut sind, ist es egal wo du sie her hast ...

    ich bekomm meine immer von macthemes2.net ...
     
  7. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    Ich werd schon blöd sein, ich hab nun auch diskaid runtergeladen, und geöffnet, hab dann das gewünschte theme mir copy to device reingeholt. weiss aber jetzt nicht mehr weiter.
     
  8. Drunken1337

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    49
    Du hast aber schon Winterboard installiert oder?
    Wenn du den Theme ordner in /Library/Themes/ kopiert hast dann musst nur noch Winterboard laden und den Theme auswaehlen.
     
  9. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    das ist es ja, das funzt nicht, ich find den ordner nicht, ich find nur alles vom mac, nichts vom iphone
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
  11. MoOo

    MoOo Granny Smith

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    14
  12. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    hab ich mir schon vorher durchgelesen, aber ich bin nicht weitergekommen, hab Cyberduck installiert, kann aber keine verbindung aufbauen, hab diskaid raufgeladen, aber da find ich keine iphon ordner, nur die vom mac.
    bitte ne anleitung wie ich die theme vom mac auf den iphone bekommen, danke
     
  13. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    hab´ jetzt genauso machen wollen, aber ich find das programm BSD Subsystem nicht und cydia zum downloaden
     

Diese Seite empfehlen