1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

How to Destroy Music

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von gamisu, 04.05.06.

  1. gamisu

    gamisu Gast

    Hallo

    Hab ein kleines Problem.
    Ich muss eine Aiff loop zu einem Aphex Twin ählichen loop zerstören.
    Das heisst den vorhandenen Song defragmentiren und zerhackt zusammenfügen ohne den Rythmus zu verlieren. So wie Aphex Twin oder ähliche new break productionen.
    kratzig und rauh eben.

    Die frage ist mit welchem Programm ich das am besten mache. Es gibt sicherlich Filter die solche Ergebnisse erziehlen.

    In Sound Studio gings nicht und in Soundtrack auch nicht. In Reason bekomme ich die Aiff file nicht rein und jetzt bleiben mir nur noch eure vorschläge.

    Ein plug in oder ein Remixer oder sowas alles hilft mir weiter.

    danke schonmal
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Schau dir mal diese Seite hier an, da gibt es viel lustige Freeware Soundtools mit denen du mal ein bisschen rumspielen kannst und am Ende klingst du ganz unfreiwillig wie good old Aphex oder sogar Autechre. Oder was weiß ich. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Hab den Thread erst jetzt gefunden. Sorry! Normalerweise entgeht mir sowas nicht ;)

    Ich würde dir raten einfach den SupaTrigga von Bram zu benutzen - DAS ist Aphex Twin ;) :p
    Der sollte auch mit Garageband tun. Wenn nicht zieh dir einfach irgendwo einen Freeware AudioUnit oder VST Host runter und lad das Plug-In rein.
     

Diese Seite empfehlen