• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HOW TO Consitency check ?

ectoalis

Braeburn
Registriert
08.10.11
Beiträge
47
Hallo,

las DJ höre ich sehr oft Mixe von anderen DJ´s probe. Um sie auf meinen Geräten hören zu können muss ich diese natürlich über iTunes importieren und dementsprechend einlesen.

Da ich diese Mixe nach einer Zeit aber wieder lösche, und zwischendurch aber auch andere Tracks einlese die ich behalte, habe ich in meiner Bibliothek viele Lieder, die auf der Platte nicht mehr vorhanden sind.

Wie bekomme ich physikalisch nicht vorhandene Daten aus meiner Bibliothek ??



Danke