• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

How to confuse an Idiot

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Pffffff Frechheit sowas :D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
;) darauf muss man erstmal kommen
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Spass.gif
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
ich hab nur so geklickt weil ich gerne klicke mir doch egal wenns kein video gibt habs ja auch garnicht sehn wolln wie gesagt hab nur so auf dem scheißvideo rumgeklickt weil ich so gerne klicken tu!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
fuer Janka, kannste kopieren und einfuegen, bei Dir scheint ja die Tatzatur¹ kaputt zu sein:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

(die Umlaute und das Eszett verweigere ich auch hier)



_________________________________________
¹ die Tatzatur heisst so, weil da die linke Tatze draufgehoert. Genau so isses!





;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ich hab nur so geklickt weil ich gerne klicke mir doch egal wenns kein video gibt habs ja auch garnicht sehn wolln wie gesagt hab nur so auf dem scheißvideo rumgeklickt weil ich so gerne klicken tu!
Nana wir wollen jetzt mal nicht beleidigt sein oder.VErstehen du spass?


Alle Rechtsschreib vorbehalten:Die neue Rechtsschreib reform ist ja eh Scheisse!
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
mein bruder is getrad voll drauf rein gefallen und hats nich gecheckt dass das der witz war