1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

how to clone a MAC !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JFK, 21.02.08.

  1. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    Ich habe hier ein kleines Problemchen, ich will meine Macs updaten auf 10.5.2 und habe jetzt einen MusterMac fertig, da ist alles Drauf (10.5.2; Adobe CS3 up to date und FontExplorer). Ich wuerde diesen Mac jetzt gerne 1:1 auf einen meiner anderen Rechner ziehen um nicht alles neu installieren zu muessen.

    Alle Macs sind fast baugleiche PowerMacs G5 (manche mit 1,6 mhz und manche mit 2,0 mhz) die Adobe Version ist eine 15er lizenz insofern ist es eh immer die gleiche SN.

    Wie kann ich das machen? einfach kopieren? geht das uberhaupt oder ist es wie beim windows das man alles installieren sollte?

    danke
    jfk
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Du könntest dir Programme wie, das Festplattendienstprogramm, hier die Funktion wiederherstellen oder CarbonCopyCloner oder SuperDuper mal anschauen.
     
  4. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    das werde ich gleich mal testen!

    vielen dank euch ...
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ja mach das... auf einem Windows PC kannst du sowas vergessen, sprich ein bootbares 1:1 Backup. Da es ja diese blöden Registry sachen gibt.
     

Diese Seite empfehlen