• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

House musik im Internet

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo, ich bin auf der suche nach einer internet seite, auf der ich günstig house musik kaufen kann. am besten natürlich auch noch welche die nicht ganz so kommerziell ist.

kennt da jemand ein paar gute seiten?

danke
 
  • Like
Reaktionen: Berk

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
meine güte, ich habe es glaube ich im flaschen unterforum aufgemacht, deshalb 2 malö. es gibt doch wirklich schlimmeres.
mit qualifizierten antworten wären wir alle schon ein stück weiter
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Wir haben neuerdings ein Flaschenunterforum? Ist das so was wie der Trash? :innocent:
 

m'ave

Gast
@peterpan82

beatport __sehr gut und überhaupt nicht kommerziell. (shop)
elektroaktivisten __auch geil. dient für aufgenommene Dj und live sets. (free)
AudioBeats __ähnlich wie elektroaktivisten. (free)


hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
cool, vielen dank. bei itunes bekommt man recht wenig house und ich fuinde es sau teuer. habe letztens die seite mp3fiesta.com gefunden. die bieten alben für 1,20$ an. das finde ich mal gut günstig, der knackpunkt ist nur, dass sie oft nicht die neusten sachen haben
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
mir gefallen die podcast immer ganz gut, aber ich möchte einzelne lieder haben die ich dann auf cd brenne kann und ins auto mitnehmen kann.