1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HotspotShield startet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 09.05.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo, habe mir das AnchorFree Hotspotshield zugelegt, nun habe ich aber ein Problem.

    Wenn ich auf Connect gehe dann steht da nur Starting VPN Process und VPN IP: Not Set. Aber sonst passiert nichts, muss ich irgendwas bei Mac einstellen? Den VPN starten? Wenn ja wie mache ich das?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen