1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotspots-Verbindung mit iPod touch

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Rcb, 28.06.08.

  1. Rcb

    Rcb Fuji

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    36
    Ist es möglich mit einem iPod touch eine Hotspot Verbindung zu nutzen???
    Mfg
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, wieso sollte das nicht möglich sein?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber klaro...natürlich geht das.:-D

    PS: Wir haben einen KFKA-ERSATZTHREAD
     
  4. Rcb

    Rcb Fuji

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    36
    also meiner erfahrung nach hat der iPod die verbindung zwar gehabt, aber man konnte nicht surfen, weil irgendwas mit der serververbindung war....auf googlemail und googlemaps konnt ich auch nicht zugreifen
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Fuer die HotSpots der Telekom musst du dich als Telekom Kunde extra anmelden und auch enstprechend dafuer bezahlen. GIbt so'n HotSpot by call tarif, da zahlst du dann pro minute 12 cent glaub ich.
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Oder du benutzt Fon Spots. Nähere Infos gibt es auf deren Homepage: www.fon.com
     
  7. Daviidek

    Daviidek Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    3
    aber man kann auch 1std gratis surfen z.b. im mc donalds.
     

Diese Seite empfehlen