• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotspots-Verbindung mit iPod touch

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
Ist es möglich mit einem iPod touch eine Hotspot Verbindung zu nutzen???
Mfg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber klaro...natürlich geht das.:-D

PS: Wir haben einen KFKA-ERSATZTHREAD
 

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
also meiner erfahrung nach hat der iPod die verbindung zwar gehabt, aber man konnte nicht surfen, weil irgendwas mit der serververbindung war....auf googlemail und googlemaps konnt ich auch nicht zugreifen
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Fuer die HotSpots der Telekom musst du dich als Telekom Kunde extra anmelden und auch enstprechend dafuer bezahlen. GIbt so'n HotSpot by call tarif, da zahlst du dann pro minute 12 cent glaub ich.
 

Daviidek

Erdapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
3
Fuer die HotSpots der Telekom musst du dich als Telekom Kunde extra anmelden und auch enstprechend dafuer bezahlen. GIbt so'n HotSpot by call tarif, da zahlst du dann pro minute 12 cent glaub ich.

aber man kann auch 1std gratis surfen z.b. im mc donalds.