1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotspots in London?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MACRASSI, 11.10.06.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich fahre in zwei Wochen alleine nach London.
    Nehme mein MBP mit und wollte dort auch meine Mails usw. checken.
    Ich wohne dort bei Bekannten und die haben kein Internet.
    Wo bekomme ich also für den Zeitraum einer Woche Internet in London?
    Ich dachte an einen Hotspot.

    Gruß Rasmus
     
    1 Person gefällt das.
  2. t3ddy

    t3ddy Gast

    In Hotels ist das WLAN meist ohne Passwort. Die haben entsprechend starke Sender, dass du auch von der Straße aus rein kommst. Oder wenn es ein ganz großes und anonymeres Hotel ist hock dich einfach in die Lobby! :p

    Aber dass man sich vor dem Urlaub ueberlegt wie man dort ins Netz kommt habe ich bei mir auch ueberlegt. Finde das erschreckend ...

    Gruß T3d
     
  3. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    #3 a-maze, 11.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.06
    MACRASSI gefällt das.
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Am aller-, aller-, allerbesten:

    Der Apple-Store in der Regent Street!

    Da haben sie auch immer Vorführungen von Software; man sitzt da wie im Kino in bequemen Sesseln und lauscht einem Experten. Oder surft eben im Internet.
     
    MACRASSI gefällt das.
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Zur Zeit wird im Store umgebaut, deshalb finden die Sessions nicht oben, sondern unten an der Tür auf Klappstühlen statt.
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Besonders nett ist der Spruch auf der Pappwand, die das ehemalige »Theater« derzeit abgrenzt: »Until now, the Apple Store has had just about everything--except enough space.« :)

    Leider ist im Hyde Park kein HotSpot, aber sonst dürfte die Liste in iStumbler schnell voll werden. Ich glaube im Café von der Tate Modern vorletzte Woche auch viele Laptops gesehen zu haben...

    Für die Recherche würde ich Dir noch JiWire empfehlen:
    http://www.jiwire.com/

    Dazu gibt's übrigens auch ein Dashboard-Widget:
    http://www.jiwire.com/osx-tiger-dashboard-widget.htm

    Zusatz: Allein in London W1 (Westminster, also Soho und Umgebung) spricht JiWire von 342 Hotspots...
     
    #7 Hilarious, 11.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.06
    MACRASSI gefällt das.
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    dort wird umgebaut? wie lange noch etwa? ich geh ebn über silvester auch nach london und wollt mir natürlich auch den riesigen apple store anschauen... am liebsten natürlich nicht in einer umbauphase
     
  9. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Keine Ahnung, aber er ist immer noch riesig. Auch so.
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich jetyt hier bin und es eine sau Gaudi is. Das is soooo geil hier ausrufezeichen ausrufezeichen ausrufezeichen (wie geht das auf der englischen tastatur?) :) :)
    Ich schreib grad von nem MBP, voll geil :D

    Einen guten Rutsch w[nsch ich euch.
     
  11. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ja der Laden ist einfach genial und direkt am Hannover Square ;) Herrlich!
     
  12. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Ebenfalls nen guten Rutsch...
    Bin neidisch ohne Ende, mir glaubt kein Mensch, wie gerne ich jetzt drüben auf der Insel wäre...
    Tip: Mr. Kong, 21 Lisle Street, direkt in Soho eine Straße über Leicester Square.
    Chinese food at its´ best!

    BTW: Jeder McD. hat nen eigenen HotSpot, soweit ich weiß... zumindest im März war das so...
     
  13. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Achja... London ist einfach die geilste Stadt der Welt... vielleicht kann man da ja irgendwann wohnen. Am besten über'm McD, dann kannste dir die Flatrate sparen ;)

    Guten Rutsch,
    Mario
     
  14. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Wohnen am liebsten in Bayswater oder Notting Hill... wenn, dann schon einigermaßen mit Stil ;)
    BTW: die Stadt ist wirklich genial... Im Mai gehts wieder rüber, sofern das zeitlich passt.
     
  15. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ich bin im April da ;) Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß!
     
  16. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ja, das ist er wirklich. Heute war ich den ganzen Morgen und am Nachmittag von 14.00 bis 17.00 dort und hab ein paar Präsentationen geguckt. Die Leute, die dort auch zuschauen, fühlen sich dort wie zuhause. Einer hat sich dort umgezogen und sich frisch gemacht :)
    Die Produkte sind dort aber viel teurer als z.B. bei Gravis oder auch als in den Online Stores. Schliesslich konnte ich aber doch nicht widerstehen hab ne Wireless Mighty Mouse gekauft :D Ne Tastatur wollte ich eigentlich auch, die hatten aber nur das englische Format. Für die Mighty hab ich satte 49 Pfund bezahlt, hört sich nach wenig an, sind aber 125 Franken und dass sind etwa 80 Euros. Naja egal :)
     

Diese Seite empfehlen