• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotspots in London?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich fahre in zwei Wochen alleine nach London.
Nehme mein MBP mit und wollte dort auch meine Mails usw. checken.
Ich wohne dort bei Bekannten und die haben kein Internet.
Wo bekomme ich also für den Zeitraum einer Woche Internet in London?
Ich dachte an einen Hotspot.

Gruß Rasmus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

t3ddy

Gast
In Hotels ist das WLAN meist ohne Passwort. Die haben entsprechend starke Sender, dass du auch von der Straße aus rein kommst. Oder wenn es ein ganz großes und anonymeres Hotel ist hock dich einfach in die Lobby! :p

Aber dass man sich vor dem Urlaub ueberlegt wie man dort ins Netz kommt habe ich bei mir auch ueberlegt. Finde das erschreckend ...

Gruß T3d
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Am aller-, aller-, allerbesten:

Der Apple-Store in der Regent Street!

Da haben sie auch immer Vorführungen von Software; man sitzt da wie im Kino in bequemen Sesseln und lauscht einem Experten. Oder surft eben im Internet.
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Zur Zeit wird im Store umgebaut, deshalb finden die Sessions nicht oben, sondern unten an der Tür auf Klappstühlen statt.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Zur Zeit wird im Store umgebaut, deshalb finden die Sessions nicht oben, sondern unten an der Tür auf Klappstühlen statt.

Besonders nett ist der Spruch auf der Pappwand, die das ehemalige »Theater« derzeit abgrenzt: »Until now, the Apple Store has had just about everything--except enough space.« :)

Leider ist im Hyde Park kein HotSpot, aber sonst dürfte die Liste in iStumbler schnell voll werden. Ich glaube im Café von der Tate Modern vorletzte Woche auch viele Laptops gesehen zu haben...

Für die Recherche würde ich Dir noch JiWire empfehlen:
http://www.jiwire.com/

Dazu gibt's übrigens auch ein Dashboard-Widget:
http://www.jiwire.com/osx-tiger-dashboard-widget.htm

Zusatz: Allein in London W1 (Westminster, also Soho und Umgebung) spricht JiWire von 342 Hotspots...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Zur Zeit wird im Store umgebaut, deshalb finden die Sessions nicht oben, sondern unten an der Tür auf Klappstühlen statt.

dort wird umgebaut? wie lange noch etwa? ich geh ebn über silvester auch nach london und wollt mir natürlich auch den riesigen apple store anschauen... am liebsten natürlich nicht in einer umbauphase
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
dort wird umgebaut? wie lange noch etwa? ich geh ebn über silvester auch nach london und wollt mir natürlich auch den riesigen apple store anschauen... am liebsten natürlich nicht in einer umbauphase

Keine Ahnung, aber er ist immer noch riesig. Auch so.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
dort wird umgebaut? wie lange noch etwa? ich geh ebn über silvester auch nach london und wollt mir natürlich auch den riesigen apple store anschauen... am liebsten natürlich nicht in einer umbauphase

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich jetyt hier bin und es eine sau Gaudi is. Das is soooo geil hier ausrufezeichen ausrufezeichen ausrufezeichen (wie geht das auf der englischen tastatur?) :) :)
Ich schreib grad von nem MBP, voll geil :D

Einen guten Rutsch w[nsch ich euch.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ja der Laden ist einfach genial und direkt am Hannover Square ;) Herrlich!
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Ebenfalls nen guten Rutsch...
Bin neidisch ohne Ende, mir glaubt kein Mensch, wie gerne ich jetzt drüben auf der Insel wäre...
Tip: Mr. Kong, 21 Lisle Street, direkt in Soho eine Straße über Leicester Square.
Chinese food at its´ best!

BTW: Jeder McD. hat nen eigenen HotSpot, soweit ich weiß... zumindest im März war das so...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Achja... London ist einfach die geilste Stadt der Welt... vielleicht kann man da ja irgendwann wohnen. Am besten über'm McD, dann kannste dir die Flatrate sparen ;)

Guten Rutsch,
Mario
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Wohnen am liebsten in Bayswater oder Notting Hill... wenn, dann schon einigermaßen mit Stil ;)
BTW: die Stadt ist wirklich genial... Im Mai gehts wieder rüber, sofern das zeitlich passt.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich bin im April da ;) Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ja der Laden ist einfach genial und direkt am Hannover Square ;) Herrlich!

Ja, das ist er wirklich. Heute war ich den ganzen Morgen und am Nachmittag von 14.00 bis 17.00 dort und hab ein paar Präsentationen geguckt. Die Leute, die dort auch zuschauen, fühlen sich dort wie zuhause. Einer hat sich dort umgezogen und sich frisch gemacht :)
Die Produkte sind dort aber viel teurer als z.B. bei Gravis oder auch als in den Online Stores. Schliesslich konnte ich aber doch nicht widerstehen hab ne Wireless Mighty Mouse gekauft :D Ne Tastatur wollte ich eigentlich auch, die hatten aber nur das englische Format. Für die Mighty hab ich satte 49 Pfund bezahlt, hört sich nach wenig an, sind aber 125 Franken und dass sind etwa 80 Euros. Naja egal :)