• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hotspot

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo!

Habe jetzt schon mehrfach per "open" meine Hotspot Daten erhalten aber es noch nie in einen t-mobile Hotspot geschafft. Weder im Zug noch bei McD noch sonstwo :(

Was mach ich falsch bzw wie geht es richtig?

ich komm gar nicht erst rein! ich soll immer etwas freischalten bzw kaufen. habe den vomplete 120. da ist doch hotsot flatrate inklusive. oder sind die hotspots im zug oder bei mcd davon ausgenommen?

was muss man genau eingeben wenn man die open sms erhält?

Du musst einfach eine Seite aufrufen und dann erscheint eine Login-Seite. Dort gibst Du einfach den Benutzernamen und das Passwort aus der SMS ein. Praktischerweise musst Du das nur ein einziges Mal machen.

Ich werds versuchen. Sehe ich das denn richtig das die Flat überall gilt wo das t-mobile Hotspot Zeichen ist? Also auch in Zügen, Raststätten...?

Ja, an allen Telekom/t-mobile-Hotspots kannst Du die Flat verwenden. Sogar die Nutzung über ein Notebook geht. Die Drosselung greift via Hotspot scheinbar auch nicht, so dass man nach Herzenslust surfen kann.

ich bin gespannt! man muss dann die telnummer als user angeben und das pw von der open sms? wo muss die open sms nochmal hingeschickt werden?

Username und PW stehen in der Antwort-SMS. "open" muss an die 9526 gesendet werden.

Der Username ist normalerweise die Telefonnummer in der Form "[email protected]" (17xxxxxxx) steht für die Mobilfunknummer ohne führende 0.

super danke dir! letzte frage ;)

bei mobile butler kann mann die hotspot daten hinterlegen. logt er sich dann immer automatisch ein oder ist das sinnlos??