1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HotSpot von einem Freund nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von conny123, 04.12.08.

  1. conny123

    conny123 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    17
    Ich habe mal eine Frage zu den T-Mobile Hot Spots.
    Ich selber bin Kunde bei 02, jedoch ein guter Kumpel von mir ist Kunde bei T-Mobile.
    Kann er mir jetzt einfach seine Account Daten für den HotSpot geben und ich kann mich dann einloggen? Er würde es machen, jedoch wissen wir beide nicht, ob das nun erlaubt ist oder nicht;)
    Er meint, beim einloggen würde die Imei Nummer vom Gerät geprüft werden, ob es ein Tmobile Gerät ist oder nicht. Ich glaube das jedoch nicht, da ich mich ja auch mit dem Laptop einloggen kann und da kann ja auch nichts geprüft werden.

    Wäre auf jeden Fall super, wenn das gehen würde:)

    Vielen Dank schonmal:)

    Gruß Conny
     
  2. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    Bei HotSpots wird die IMEI Nummer nicht übergeben, da du dich via WLAN in einen offenen HotSpot (z.b.: bei McD) einloggst und dann erst deine Logindaten übergibst um Internetzugang zu erhalten.
    Ich glaub nicht, dass die TCOM Accountsharing unterstützt, von daher wäre es nicht erlaubt.
    Lies doch mal in den ABGs nach.
     
  3. daniel2402

    daniel2402 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    148
    dürfte ohne probleme gehen, aber erlaubt oder gar gewollt ists sicherlich nciht ;)
     
  4. Kenji

    Kenji Boskoop

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    41
    Das wollte ich damit sagen ^^
     
  5. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Das ist alles so ne Sache, es ist zwar nicht erlaubt, aber wenn dus nicht übertreibst und die Daten nicht veröffentlichst gluabe ich, dass es da keine Probleme gibt.
    Gruß
     
  6. conny123

    conny123 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    17
    Super, vielen Dank für die Antworten.
    Nee, übertreiben werd ich es sowieso nicht. Ist halt nur ganz praktisch, wenn man mal im Mägges oder so sitzt und schnell surfen kann;)
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen