• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotspot Shield

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Hi,
ich habe schon die Such-Funktion verwendet und eigentlich nicht wirklich Antworten auf meine Fragen bezüglich des Programms "Hotspot Shield" gefunden. Das Programm verspricht ja Sicherheit in unsicheren öffentlichen Hotspots. Nun meine Fragen.

Wie sicher ist das wirklich wenn ich meine Daten über das VPN von Hotspot Shield bzw Anchor oder wie die auch immer heißen mögen schicke? Ist der Anbieter seriös?

Hulu.com habe ich mal ausprobiert, dass funktioniert nicht, aber laufen Dienste wie CBS.com oder andere Online Steam Anbieter aus Amerika?

Ich hab das jetzt gerade mal an gemacht und es kam dauernd eine komische Suchseite, also egal auf welche Seite ich wollte ich wurde immer umgelenkt auf diese Seite...ist das normal? Krieg ich das irgendwie weg oder hab ich nur irgendwas falsch gemacht?


Hoffe mir kann jemand helfen.


mfg will2die
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Also bei Abc.com funktioniert es seit ein paar Wochen nicht mehr, wie es bei anderen Anbietern aussieht weiß ich nicht.
Das mit der Suchseite hatte ich auch mal, scheint ein Fehler in deren Werbesystem zu sein. Am besten neu starten und noch mal versuchen. Vielleicht gibt es auch inzwischen eine neue Version in der das gefixt ist.
Edit: Sehe gerade, dass das Thema ist schon ein paar Tage alt, wahrscheinlich hast du es inzwischen ja schon selbst rausgefunden :)
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
nee habs noch nicht weiter probiert
aber danke für den tipp ;)