1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotspot Shield funktioniert nicht mehr. (China)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mr.Fladen, 19.08.09.

  1. Mr.Fladen

    Mr.Fladen Braeburn

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    44
    Hallo Experten,

    ich bin zur Zeit in China. Die letzten Tage habe ich das Programm 'Hotspot Shield' genuttz um auf von der Regierung geblockte Seiten (Facebook, youtube, blogspot...) zu kommen.

    Seit gestern funktioniert das aber nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr connecten. Es wird "Waiting for server" angezeigt und dann sowas wie "Connection Error".

    Bei einem Freund kommt das gleiche bei dem Programm U95 für Windows.


    Was ist da los? Gibt es eine Alternative?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Beste Grüße,
    Fladen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da hat die Regierung wohl Gegenmassnahmen getroffen...
     
  3. CrunkSchwede

    CrunkSchwede Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    31
    Zur Info an alle "Chinesen" hier:
    Unter Windows funktioniert die aktuelle Version (1.30) des Hotspot Shield wieder. Da die große Firewall auch die Homepage von Anchorfree blockt, ist vielleicht die folgende Info hilfreich. Wenn man eine leere Mail an hss_win@anchorfree.com schickt, bekommt man die aktuellste Version automatisch zugeschickt.

    Unter OSX läuft leider noch nichts mir Bekanntes. Wenn jemand Infos über funktionierende Alternativen hat, darf er sich gerne melden.

    Grüße aus 北京
     

Diese Seite empfehlen