1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HotSpot ohne t-mobile-Vertrag nutzen?!

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von eric80, 23.12.08.

  1. eric80

    eric80 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen!

    Wie Ihr an meiner Fragestellung schon sehen könnt geht es um die Nutzung von HotSpots. Im Speziellen t-mobile spots mit dem Ipod touch. Ich habe dazu schon ein wenig im Forum gesucht aber leider nicht wirklich hilfreiche Kommentare gefunden. Welche Möglichkeit gibt es für mich t-mobile HotSpots zu nutzen wenn ich gar keine Veträge mit t-mobile/ Telekom habe? Leider konnten die netten Damen im T-Shop keinerlei Auskunft dazu geben.... Die Lösung prepaid habe ich bereits gefunden. Finde ich aber zu teuer. Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Horst
     
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ich hab da leider keine Idee. Ich habe selbst schon darüber nachgedacht für n paar Euro meine Hotspot Zugangsdaten zu verkaufen, weil ich dieses lahme Bahnhofs Wireless Lan zu UMTS Zeiten gar nicht mehr gebrauchen kann. Allerdings ist mir die Wahrscheinlichkeit dann doch zu groß selbst dafür den Anschiss zu kriegen, wenn der Käufer sich Kinderpornos läd :D

    Wenn du Glück hast findest du jemanden bei eBay der seinen Hotspot Account verkauft
     

Diese Seite empfehlen