• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HotSpot ohne t-mobile-Vertrag nutzen?!

eric80

Golden Delicious
Registriert
11.12.08
Beiträge
10
Hallo Zusammen!

Wie Ihr an meiner Fragestellung schon sehen könnt geht es um die Nutzung von HotSpots. Im Speziellen t-mobile spots mit dem Ipod touch. Ich habe dazu schon ein wenig im Forum gesucht aber leider nicht wirklich hilfreiche Kommentare gefunden. Welche Möglichkeit gibt es für mich t-mobile HotSpots zu nutzen wenn ich gar keine Veträge mit t-mobile/ Telekom habe? Leider konnten die netten Damen im T-Shop keinerlei Auskunft dazu geben.... Die Lösung prepaid habe ich bereits gefunden. Finde ich aber zu teuer. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Horst
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich hab da leider keine Idee. Ich habe selbst schon darüber nachgedacht für n paar Euro meine Hotspot Zugangsdaten zu verkaufen, weil ich dieses lahme Bahnhofs Wireless Lan zu UMTS Zeiten gar nicht mehr gebrauchen kann. Allerdings ist mir die Wahrscheinlichkeit dann doch zu groß selbst dafür den Anschiss zu kriegen, wenn der Käufer sich Kinderpornos läd :D

Wenn du Glück hast findest du jemanden bei eBay der seinen Hotspot Account verkauft