• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hotspot ohne "Provider"?

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Guten Abend.
Ein Kollege und ich haben ein kleines Problem mit der integrierten Möglichkeit ein AdHoc-Netzwerk einzurichten.
Das Problem ist das nun er einmal einen Hotspot gemacht hat, er aber nun nicht mehr verschwinden. Ich sehe ihn und Geräte die nie damit verbunden waren sehen ihn auch, auch wenn das Gerät abgeschaltet ist und nicht mal Vorort.
(Siehe angehängtes Bild)
Gruss Cassian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-11 um 20.07.03.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-11 um 20.07.03.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 107

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Entweder, er deaktiviert sein WLAN, dann verschwindet das auch, oder er lässt es eben an. Manchmal bleiben Netzwerke noch ein wenig in der Liste, aber wenn er es ausgeschaltet hat, kann sich niemand damit verbinden. Wieso andere Geräte den HotSPot sehen, wenn er deaktiviert ist, weiß ich nicht. So lange man das ganze aber sichert ist es eh egal, ob das Netzwerk auftaucht oder nicht…