• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hotspot Nutzung von T-Com

  • Ersteller EvilIven
  • Erstellt am

EvilIven

Gast
Gibt es eine Möglichkeit das der Benutzername und Passwort für den Zugang zum Hotspot der Telekom gespeichert wird. Momentan muss ich mich über Airport auf das Netzwerk des Hotspots anmelden und den Browser öffnen, dann erst muss ich von Hand meine Logindaten eingeben welche nach einer Weile wirklich nervt.

ich danke vorab für die Antworten.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

die meisten Browser (inkl. Safari und Firefox) bieten die Möglichkeit des "automatischen Ausfüllens" bei Logindaten. Bei Safari ist dies wohl defaultmässig abgeschaltet. Ich habe auch bemerkt, dass Firefox (mein Lieblingsbrowser) dies oft etwas besser macht, als Safari.

Gruss
Andreas
 

EvilIven

Gast
OK danke Dir habe die funktion gefunden und funktioniert ohne Probleme