1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hotspot Nutzung von T-Com

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von EvilIven, 27.01.06.

  1. EvilIven

    EvilIven Gast

    Gibt es eine Möglichkeit das der Benutzername und Passwort für den Zugang zum Hotspot der Telekom gespeichert wird. Momentan muss ich mich über Airport auf das Netzwerk des Hotspots anmelden und den Browser öffnen, dann erst muss ich von Hand meine Logindaten eingeben welche nach einer Weile wirklich nervt.

    ich danke vorab für die Antworten.
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    die meisten Browser (inkl. Safari und Firefox) bieten die Möglichkeit des "automatischen Ausfüllens" bei Logindaten. Bei Safari ist dies wohl defaultmässig abgeschaltet. Ich habe auch bemerkt, dass Firefox (mein Lieblingsbrowser) dies oft etwas besser macht, als Safari.

    Gruss
    Andreas
     
  3. EvilIven

    EvilIven Gast

    OK danke Dir habe die funktion gefunden und funktioniert ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen