1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hotspot navigon downloaden?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Silobauer, 26.06.09.

  1. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    Hallo!
    hab leider daheim nur ISDN.... will das navigon aber runterladen...
    da ich gelesen hab, dass es 1,6 gig hat wollte ich mal fragen ob ich z.B. in den McDonald's gehen kann und das dort runterladen? Oder haben die ne Sperre vom Volumen her?
    oder hab ich da was überlesen, dass es nur über itunes geht?
    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    schwer zusagen, in einem hotspot bekommste ja auch nur ca ne 100er leitung, da sitze selbst bei 1,6 GB ne weile.

    Ich hab schon einige Apps mit ca 2-300 MB (Payback) in nem Hotspot geladen, aber Navigon ist halt schon gross. Kennste niemanden , der dir das runterladen kann? Kannst ja den Pc danach wieder deaktivieren, so dass er dein Account nicht nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen