• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Hotspot lässt sich nicht einschalten

SuperMarioTM

Idared
Registriert
25.07.15
Beiträge
29
Hallo Leute,
ich habe in einer Stnde ein Meeting und bereite mich gerade dafür vor.
Da will ich den Hotspot auf meinem neuen iPhone 6 einrichten, gebe ein Passwort ein, will den Schalter darüber betätigen zum Hotspot einschalten und siehe da nichts geht ?!?! Der Schalter bleibt auf aus.

Weis jemand schnellen Rat???

LG
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
iPhone schon mal neu gestartet?
Obwohl ich von ausgehe Ja?

Allgemeine Frage...
Sofern solch ein Hotspot nicht Bestandteil des Mobilfunkvertrages ist, gibt es ja bei Prepaid, lässt sich dann vom Provider diese Funktion deaktieren?!
 

Neptun

Bismarckapfel
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
Bei mir geht es im mom nicht mehr, auf meinem Mac kommt immer die Meldung, ob das iPhone auch Eingeschaltet sei?! Vor 2 Wochen klappte alles Problemlos, liegt das am ios 9.1 update???
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
@Neptun

Nimm doch mal ein einfacheres Passwort, bei mir war dieses zu lang und mit zuvielen Sonderzeichen wo der Mac die Verbindung dann verweigerte.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Oder mal Bluetooth statt WiFi Hotspot testen, vielleicht wurde kürzlich der Name des Gerätes welches als Hotspot laufen soll geändert? Dann geht es nur nachdem dieser neu eingerichtet wird.