1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotspot Flat?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Xiflite, 03.10.08.

  1. Xiflite

    Xiflite Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir einen "Apfel Aufbewahrugsbehälter mit Mehrfachanfassen" (Kurz Ipod touch :-D) zu kaufen.

    Doch nun habe ich mir Gedanken über meine WLan Anbindung gemacht....die ist ja zu Hause gar nicht so schlecht, doch unterwegs übel, denn Fonera kommt aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht in Frage und die HotPSpot Flat steht nur T-Com Kunden zu und da wir keiner sind...Pech.


    Nun möche ich fragen, ob irgendjemand Interesse hätte, dass man sich eine Hotspot Flat teilt oder ich jmd. seine Flat sozusagen "abkaufe"

    Danke für Antworten
    Xiflite
     
    #1 Xiflite, 03.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.08
  2. Xiflite

    Xiflite Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    12
    Es gibt so viele Foreneinträge, wo jemand mehrere Wlan Flats hat.....wo ist denn das Problem?
     

Diese Seite empfehlen