• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotspot Flat?

Xiflite

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
12
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen "Apfel Aufbewahrugsbehälter mit Mehrfachanfassen" (Kurz Ipod touch :-D) zu kaufen.

Doch nun habe ich mir Gedanken über meine WLan Anbindung gemacht....die ist ja zu Hause gar nicht so schlecht, doch unterwegs übel, denn Fonera kommt aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht in Frage und die HotPSpot Flat steht nur T-Com Kunden zu und da wir keiner sind...Pech.


Nun möche ich fragen, ob irgendjemand Interesse hätte, dass man sich eine Hotspot Flat teilt oder ich jmd. seine Flat sozusagen "abkaufe"

Danke für Antworten
Xiflite
 
Zuletzt bearbeitet:

Xiflite

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
12
Es gibt so viele Foreneinträge, wo jemand mehrere Wlan Flats hat.....wo ist denn das Problem?