1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotspot Flat vom Comfort Plus mit iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sergio2607, 13.08.08.

  1. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hallo
    Hätte mal folgende Frage, im Tarif Call & Surf Comfort Plus der Telekom ist ja eine Hotspot Flat enthalten. Kann ich diese auch mit dem iPhone nutzen, da ich hier mich nur für den S Tarif entschieden hab ? Also dann am Hot Spot mit den Zugangsdaten vom Comfort Plus einloggen ??
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  3. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Geht ohne Probleme.

    Und mit folgendem Safari-Lesezeichen kann man sich auch besonders leicht einloggen:

    https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=[dein T-Online-Username]&password=[dein T-Online-Passwort]&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

    Edit: Ich bekomme hier die Teilverlinkung nicht 'raus, die ist natürlich unsinnig, wird aber im Forum wohl automatisch gesetzt.
     
  4. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Sehr gut :)
    Hatte zuerst überlegt wegen der Hotspot Flat nen teureren Tarif zu nehmen aber wenn das so ist, hab ich ja alles richtig gemacht, wenn jetzt noch die 500mb Traffic reichen ;)
     
  5. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Der T-Online Username ist doch die Email Adresse?? Muss ich die dann normal da eintragen ?
     
  6. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    http://www.apfeltalk.de/forum/hotspot-t158520-2.html#post1550434 schau Dir mal das dazu an :)
     
  7. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hmm irgendwie nicht so informativ ?!?
     
  8. AssMan

    AssMan Gloster

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    64
    Hi,

    logge dich bei www.t-online.de ins Kundencenter ein, klicke dann unter "Dienste & Abos" auf "HotSpot". Dort kannst du dann deinen Zugang einrichten.

    Grüße,
    AssMan
     
  9. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    die Leute von der Telekom sagen immer wieder, das es nicht geht. Vermutlich wollen Sie einen in den teureren Tarif locken.
    PM
     

Diese Seite empfehlen