Hotspot Flat vom Comfort Plus mit iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sergio2607, 13.08.08.

  1. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hallo
    Hätte mal folgende Frage, im Tarif Call & Surf Comfort Plus der Telekom ist ja eine Hotspot Flat enthalten. Kann ich diese auch mit dem iPhone nutzen, da ich hier mich nur für den S Tarif entschieden hab ? Also dann am Hot Spot mit den Zugangsdaten vom Comfort Plus einloggen ??
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  3. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Geht ohne Probleme.

    Und mit folgendem Safari-Lesezeichen kann man sich auch besonders leicht einloggen:

    https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=[dein T-Online-Username]&password=[dein T-Online-Passwort]&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

    Edit: Ich bekomme hier die Teilverlinkung nicht 'raus, die ist natürlich unsinnig, wird aber im Forum wohl automatisch gesetzt.
     
  4. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Sehr gut :)
    Hatte zuerst überlegt wegen der Hotspot Flat nen teureren Tarif zu nehmen aber wenn das so ist, hab ich ja alles richtig gemacht, wenn jetzt noch die 500mb Traffic reichen ;)
     
  5. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Der T-Online Username ist doch die Email Adresse?? Muss ich die dann normal da eintragen ?
     
  6. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    http://www.apfeltalk.de/forum/hotspot-t158520-2.html#post1550434 schau Dir mal das dazu an :)
     
  7. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hmm irgendwie nicht so informativ ?!?
     
  8. AssMan

    AssMan Gloster

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    63
    Hi,

    logge dich bei www.t-online.de ins Kundencenter ein, klicke dann unter "Dienste & Abos" auf "HotSpot". Dort kannst du dann deinen Zugang einrichten.

    Grüße,
    AssMan
     
  9. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Hi,

    die Leute von der Telekom sagen immer wieder, das es nicht geht. Vermutlich wollen Sie einen in den teureren Tarif locken.
    PM