1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotspot Flat -> MobileButler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fotuwe, 17.12.08.

  1. fotuwe

    fotuwe Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    111
    Hi!

    Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber hab das iPhone erst ein paar Tage:
    Mit Mobilebutler kann ich mir die Hotspots anzeigen lassen.

    Bei mir werden nur ca. 90% mit einem Dollarschein ausgezeichnet. Hieße das für mich, dass ich für die Wlan Spots bezahlen müsste, oder wie kann ich das verstehen?

    Hatte es selbst noch nicht versucht - daher vorsorglich die Frage.
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Du hast ja unter deiner Rufnummer@t-mobile Adresse kostenlos Zugriff auf alle T-Mobile Hotspots...
    alle anderen müssen zahlen!
     

Diese Seite empfehlen