• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HotSpot-Flat freischalten ???

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Hallo,
habe ganz neu einen Complete-M Tarif mit dem iPhone. Was muss ich machen, um die HotSpot-Flat nutzen zu können ?
Ich kenne das von Hotels und co. so, das man einen Benutzernamen und PW zugewiesen bekommt. Also in meinem Fall wohl doch auch, oder wie geht das ?

LG. DrRock
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Soweit ich weiß musst du eine SMS mit "open" an die 9526 schreiben!
Dann steht da sowas wie: "T-mobile Hotspot" ihr benutzername bl bla ist xxx und das kennwort bla bla ist das xxx Es gelten die AGB unter bla...
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
So, ich habe direkt nach deinem Post mal ne SMS mit "open" an die "9526" geschickt. Bisher keine Reaktion !
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Müsste eigentlich funktionieren - ich habe "OPEN" an die 9526 geschickt - aber ich glaube, dass die Großschreibung in diesem Falle egal ist.... oder?
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Müsste eigentlich funktionieren - ich habe "OPEN" an die 9526 geschickt - aber ich glaube, dass die Großschreibung in diesem Falle egal ist.... oder?

Oje, ich glaube es ist nicht egal. Gerade habe ich ne SMS mit "OPEN" geschickt und noch keine 10 sek. später kamen die Login-Daten !!

Vielen Dank euch !!!
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
So war heute verg. Mittag an einem Hotspot gewesen und die Login Daten ausprobiert. Alles funzt soweit.
Was ich nun aber etwas blöd finde ist, dass ich mich jedes mal wenn ich an einen Hotspot komme erst auf der Startwebsite anmelden muss. Ich fände es bequemer wenn sich das iPhone gegenüber t-Mobile von selbst identifiziert, sodas ich quasi während dem Vorbeilaufen am Hotspot Online gehen kann !
Gibt es da eine Möglichkeit ?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich finde es merkwürdig das es manchmal nicht funktioniert!
Ja es gibt Programme dafür (die aber kostenpflichtig sind)
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Nach 6 Stunden soll ja ein Time-Out durchgefürht werden. Innerhalb dieses Zeitraums muss ich mich also nichtmehr erneut Anmelden. Nur danach isses halt wieder blöd.
Weist Du wie das Programm heißen soll ?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hotpots
Ich weiß allerdings nicht ob es auch eine kostenfreie (!) Version/App gibt...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Doch es gibt auch noch eine kostenfreie Version, die das kann. Da ich noch kein iPhonebesitzer bin kann ich wenig dazu sagen, ob die App gut ist. Sucht im AppStore mal nach "Hotspot T-Mobile", da gibt es das Programm "Hotspot", das kostenlos ist